top of page
Der Geist ist es .....jpg

Mission

"Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, indem ihr diese tauft auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und sie lehrt alles zu bewahren, was ich euch geboten habe!"

Matthäus 28, 19+20

Die Mission des christlichen Lehrdienstes ist es Jünger, Nachfolger Jesu Christi, zu lehren und zu ermutigen das Wort Gottes im Leben anzuwenden und lebendig werden zu lassen.  

Vision

"Wie der Vater mich ausgesandt hat, sende ich auch euch" Johannes 20,21

"Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird auch die Werke tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zum Vater gehe." Johannes 14,12

Vision und Ziel des christlichen Lehrdienstes ist es Christen im Wort und der Wahrheit so gelehrt zu haben, das diese ihre persönliche Berufung leben und in Gottes Wahrheit, Liebe und Kraft anderen Menschen dienen und diese wiederum frei setzen.

IMG_6965.JPG
bottom of page